Ihre Zahnarztpraxis in Wennigsen am Deister

Liebe Patientin, lieber Patient,

im Zentrum unserer zahnärztlichen Familienpraxis in Wennigsen stehen Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Bedürfnissen rund um Ihre Zahngesundheit.

Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Unser Konzept vereint moderne Behandlungsverfahren mit langjähriger Erfahrung, individuellem Service und Patientenorientierung. Unsere Zahnarztpraxis blickt in Wennigsen auf eine 90-jährige Familientradition.

In unserer Familienpraxis finden Sie die gesamte Zahnmedizin unter einem Dach. Das Team unserer Zahnarztpraxis arbeitet auf einem hohen zeitgemässen, zahnmedizinischen Niveau unter Verwendung modernster Zahntechnik und bildet sich durch Fortbildungen von Fachgesellschaften ständig weiter.

Im Sinne einer umfassenden und ganzheitlichen Zahnmedizin werden bei uns bestimmte Symptome nicht für sich allein betrachtet, sondern immer in Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren. So können wir die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln.

Sie als Patient stehen immer im Vordergrund. Wir nehmen uns Zeit für Sie. Uns ist es wichtig, dass es Ihnen und Ihren Zähnen dauerhaft gut geht. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität, Langlebigkeit Ihrer Zähne und Ästhetik.

Unser Bestreben ist, dass Sie sich als Patient bei uns wohl fühlen. Sollten Sie unter Zahnbehandlungsangst leiden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir Sie mit größter Rücksicht behandeln. Ein vertrauensbildendes Arzt-Patientenverhältnis steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere zahnärztliche Familienpraxis, das Behandlungsspektrums und die Praxisleistungen.

Herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Dr. Rainer Schmidt und Dr. Daniela Schmidt